Vertrauen durch Verlässlichkeit.

Realisierte und gelebte Nachhaltigkeit

EcoVadis Silbermedaille für KLINGER Schöneberg: Verantwortungsvolles Verhalten in den Bereichen Umwelt, Arbeitspraktiken, Ethik und Nachhaltigkeit.

Bei der Prüfung durch den externen Experten EcoVadis wurde KLINGER Schöneberg auch 2020 wieder mit Silber für sein Nachhaltigkeits-Engagement ausgezeichnet.

Bei der Bekanntgabe im September 2020 zeigte sich, dass KLINGER Schöneberg sein Ergebnis aus 2017 sogar noch steigern konnte. Laut dem aktuellen Ergebnis befinden wir uns nun im oberen Viertel aller bewerteten Unternehmen und noch besser: unter den Top 8 Prozent in der eigenen Branche. Dieses Ergebnis ist umso bemerkenswerter, als EcoVadis im Vorjahr seine Kriterien noch nachgeschärft hat und es entsprechend schwieriger war, diese zu erfüllen.

 

Zurück

Go to top